Sponsored Video: Voltaren Dolo – amüsante Kampagne nimmt Schmerzen den Schrecken

Schmerzen sind wirklich kleine Biester. Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass sie einem den Tag vermiesen. Meistens machen sie sich auch noch ausgerechnet dann bemerkbar, wenn man sie gar nicht gebrauchen kann. Davon kann auch Friseur Donnie ein Lied singen, dessen Leidensgeschichte in einem von insgesamt drei neuen Voltaren-Dolo-Werbespots erzählt wird. Wer jetzt jedoch eine mitleiderregende Story erwartet, wird enttäuscht. Stattdessen ließ man sich bei Voltaren Dolo drei Kurzgeschichten zum Schmunzeln einfallen, die in Bangkok mit internationaler Besetzung abgedreht wurden.

Kann Dein Leben einen Tag auf Dich verzichten?

Friseur Donnie erwischt es dabei eiskalt. Als der Gute sich in seinem Friseurladen bückt, um Haare in seine Schaufel zu kehren, fährt ihm ohne Vorwarnung der Schmerz in den Rücken. Jedem der weiß, wie sich ein Hexenschuss anfühlt, dürfte klar sein, dass danach nichts mehr geht. So sieht sich der arme Donnie schon seinen Salon schließen. Sehr zur Freude der Floristin von gegenüber, die dem von Rückenschmerzen geplagten Donnie kurzerhand die Kundschaft klaut und mit der Gartenschere Hand anlegt. Doch Donnie weiß sich zu helfen, nimmt eine Voltaren Dolo ein, womit die trüben Gedanken schnell verscheucht sind, denn Voltaren Dolo wirkt zuverlässig gegen Rückenschmerzen und bekämpft diese an ihrer Wurzel, indem sie die häufig zugrunde liegende Entzündung eindämmt.



Die Kampagne von Voltaren ist nicht nur äußerst amüsant, sie regt auch zum Nachdenken an und stellt die Frage in den Raum: Kann man es sich erlauben, aufgrund von Schmerzen einen Tag auszufallen?

Voltaren Dolo will auch Deine Geschichte hören

Was würde passieren, wenn Du einen Tag lang ausfällst? Ab Ende Februar hast Du die Möglichkeit, Dir eine kreative und vor allem witzige Geschichte zu diesem Thema einfallen zu lassen. Mitmachen lohnt sich. Denn unter den interessantesten Videoeinsendungen werden u.a. drei Städtereisen und sieben qualitativ hochwertige Action-Kameras verlost.

Bild: Image courtesy of stockimages / FreeDigitalPhotos.net

Dieser Artikel wurde gesponsert.